Anlässlich der dynamischen Entwicklungen in Österreichs Mobilität veranstaltet die Austrian Roadmap2050 am 22. April erneut eine Exklusivveranstaltung rund um die Zukunft der Verkehrsbranche.

Die Zukunft der Mobilität – wie wird sie aussehen?  Welche Entwicklungen beeinflussen Wirtschaft und Gesellschaft, Fahrgäste und die industrie? Die Mobilität der Zukunft soll autonom, umweltfreundlich und individualisierbar sein, aber welche Maßnahmen braucht es noch dafür?

Im Rahmen von Paneldiskussionen kommen wichtige Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Mobilität und Wissenschaft zusammen, um gemeinsam spannende Themen wie den heimischen Nah- und Fernverkehr, die Entwicklung einer nachhaltigen Infrastruktur sowie Innovation und Digitalisierung zu beleuchten.

JETZT ANMELDEN

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ein spannendes Event mit allen Expertinnen und Experten!

Share This