Ein Brief der AustrianRoadmap2050 Herausgeber

Liebe Leser*innen und Partner*innen der Austrian Roadmap 2050,

„Österreichs Infrastruktur trotzt der Krise“ – das war der optimistische Titel unseres letzten Jahresmagazins 2020. Das Jahr 2021 beginnt allerdings ähnlich trist wie das vergangene Jahr geendet hat: Pandemie, Lockdown, Rekordarbeitslosigkeit, Wirtschaftseinbruch. Waren wir also übermäßig zuversichtlich mit unserer Haltung? Nein!

Wir glauben fest daran, dass sich unsere Leitbetriebe, Infrastrukturplayer und unsere gesamte Volkswirtschaft auch in diesen letzten schweren Monaten der Pandemie erfolgreich behaupten und wir uns danach wieder an die internationale Spitze zurück kämpfen werden. Wir wollen 2021 daher unter dem Jahres-Motto „Vorwärts an die Spitze“ mit Optimismus und Zuversicht beginnen.

Daher starten wir auch mit unseren Aktivitäten wieder im vollen Umfang durch: Zahlreiche Events, wöchentliche Newsletter, Interviews mit Top-Playern aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung, laufende Social Media Coverage sowie zwei vollwertige Print-Magazine sollen 2021 einen Beitrag zum Neustart nach der Krise leisten.

Wir freuen uns, dass unsere Roadmap-Comunity täglich wächst und wir die Plattform für die Themenbereiche Infrastruktur, Mobilität, Energie, Klima, Telekommunikation, Real Estate, Logistik und für Österreichs Entscheidungsträger sind. Wir wollen diesem Anspruch durch unser ambitioniertes Jahresangebot gerecht werden.

Daher: Auf ein erfolgreiches Jahr 2021. Gemeinsam vorwärts an die Spitze.

Rudi Kobza              Niko Pelinka             Christoph Mahdalik

Willkommen in der Zukunft. 
Hallo Austrian Roadmap 2050.

Wir liefern die besten Stories und spannendsten Trends direkt in dein Postfach, jeden Freitag! Werde Teil der Community!

Zum Newsletter Anmelden

Newsletter-Anmeldung

Reden Sie bei Österreichs Infrastruktur mit! Jetzt zum Newsletter anmelden und einmal wöchentlich über Zukunftsthemen aus den Bereichen Infrastruktur und Mobilität informieren:

Einwilligung

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!