
Digitale Events, Pressekonferenzen & Streaming Experiences
Viele der gängigen Videokonferenz-Tools sind zwar praktikabel für die Arbeit mit Teams und KundInnen, aber den Info- und Erlebnischarakter einer Pressekonferenz oder eines gut inszenierten Events können sie zumeist nicht ersetzen.
Wir haben daher eine maßgeschneiderte Lösung erarbeitet: So funktionieren Information und Dialog auch in Zeiten des Shut-Down – technisch einwandfrei und für Speaker ebenso wie für ZuseherInnen ansprechend digital inszeniert.
Wir gestalten ein unkompliziertes und spannendes Event für Sie, fast als würde man live mit dabei sein!
online Event für die VBV ©alpha-z
Die Einladung zu dem Event erfolgt klassisch via Email, die Teilnehmer werden durch den Link direkt zu dem digitalen Event hingeführt. Vor Beginn des Events kann ein Videoloop gespielt oder eine Begrüßungsnachricht zugespielt werden. Ein Moderator begrüßt dann die Teilnehmer/Zuseher und führt durch das Programm. Die Teilnehmer/Sprecher können einzeln auftreten oder in Diskussionsrunden (bis zu 25 Personen). Klarerweise ist auch die Zuschaltung von Experten (Diskussionsteilnehmer) aus dem Ausland möglich. Es können auch Bildschirme mit Präsentationen oder Dokumenten problemlos geteilt werden, sowie Fragen gestellt werden. Wir ermöglichen auch weitere Branding und Workshop Möglichkeiten, über die wir Sie gerne im Detail informieren.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Wir freuen uns darauf, Sie auch in bewegten Zeiten in Ihrer Kommunikation unterstützen zu können. Bitte wenden Sie sich an Ihr alpha_z Beratungsteam – oder an:
florian.hack@alpha-z.at
lily.teglasy@alpha-z.at
lisa.kiesselbach@alpha-z.at
Wir liefern die besten Stories und spannendsten Trends direkt in dein Postfach, jeden Freitag! Werde Teil der Community!