OPEN HOUSE, am 9. Oktober ab 10 Uhr, in Ebenfurt/NÖ

Wie wir wohnen, beeinflusst auch, wie wir uns fühlen. Gute Raumluft und ein angenehmes Raumklima sind für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit von größter Bedeutung. Besonders Baumaterialien beeinflussen unsere Wohngesundheit. Nur 48 Kilometer südlich von Wien entfernt, überzeugen vier neu errichtete bezugsfertige Lehmhäuser mit ihrem gesundheitlichen Mehrwert. Provisionsfrei – direkt vom Bauträger.

Die zweigeschoßigen Häuser verfügen über eine Gesamtfläche von rund 142 m². Die WohnNatur Niedrigenergie-Naturhäuser verfügen über modernste Ausstattung, wie der umschaltbaren Wärmepumpe, Deckenkühlung, kontrollierter Wohnraumlüftung und Holz-Alu-Fenster mit 3-Scheibenverglasung. Das sonnige Wohnzimmer mit Küchenanschlüssen führt direkt in den angeschlossenen Garten mit Terrasse, welcher den Wohlfühlfaktor noch weiter steigert. Insgesamt stehen von vier noch drei Doppelhaushälften zum Kauf zur Verfügung: Garten- oder Straßenseite: Schlüsselfertig inklusive Carport und Nebengebäude.

Solide Developments mit Bausubstanz aus Lehm, Stroh & Holz

Hinter der WohnNatur Immobilienprojekt GmbH steht Investor Günter Kerbler, der seit über dreißig Jahren mit soliden Developments, aber auch couragierten Stadtentwicklungsprojekten maßgeblich den heimischen Immobilienmarkt prägt. Seine Vorliebe für alternative Materialen ist seit Jahren bekannt. WohnNatur entwickelte gemeinsam mit der Lopas GmbH das Projekt Ebenfurth, welches nun bezugsfertig an die künftigen Käufer*innen übergeben werden kann. Lopas ist der erste Fertighaushersteller weltweit, dessen Bausubstanz fast ausschließlich aus Lehm, Holz und Stroh besteht. Durch den Einsatz organischer Baustoffe, die zu kompakten Bauelementen verarbeitet werden, bietet die patentierte Konstruktion von Lopas optimalen Schutz vor Lärm, Kälte und sommerlicher Überwärmung. Zudem erzeugen die mit Lehm verputzten Innenräume ein äußerst angenehmes Komfortgefühl.

Weitere Details rund um das Projekt Ebenfurth unter http://www.wohnnatur.at Infos zur Lopas unter http://www.lopas.at oder unter +43 664 999 46 884.

Willkommen in der Zukunft. 
Hallo Austrian Roadmap 2050.

Wir liefern die besten Stories und spannendsten Trends direkt in dein Postfach, jeden Freitag! Werde Teil der Community!

Zum Newsletter Anmelden

Newsletter-Anmeldung

Reden Sie bei Österreichs Infrastruktur mit! Jetzt zum Newsletter anmelden und einmal wöchentlich über Zukunftsthemen aus den Bereichen Infrastruktur und Mobilität informieren:

Einwilligung

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!