Hans-Peter Haselsteiner und Erhard Grossnigg geben die industrielle Führung an das Management ab, bleiben aber mit 26% weiterhin an Bord

Die im Oktober 2019 gegründete FRACHTbahn Traktion GmbH verändert die Gesellschafterstruktur. Das Management erhöht seine Anteile von 15% auf 74%. Hans-Peter Haselsteiner und Erhard Grossnigg bleiben mit 26% weiterhin an Bord.
Damit verbunden ist eine Stärkung der Auslandsaktivitäten mit einem neuen Partner in Deutschland. Schon vergangenes Jahr wurde ein Joint Venture mit der Bulgarischen Pimk Rail gegründet, um die Achse „Ruhrgebiet – Türkei“ zu stärken.
Der nun erfolgte Schritt bietet dem Management die Möglichkeit den Gesellschafterkreis über Österreich hinaus auszudehnen.

Willkommen in der Zukunft.
Hallo Austrian Roadmap 2050.

Wir liefern die besten Stories und spannendsten Trends direkt in dein Postfach, jeden Freitag! Werde Teil der Community!

Einwilligung

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Share This